hatte leider keine Schreibrechte für den o.a. Thread...daher schreib ich hier.
Ist schon lustig...dachte immer nur die Chinesen klauen Technologie,hehe Ich ahne schon was für ne Software verschickt wird, wenn man sich an die angegebene E-Mail wendet
Ich bin übrigens gerade dabei ein CMS für X-SIM aufzusetzen. Glaube das ist genau richtig, damit X-Sim etwas strukturierter wird. Ich habe nämlich erst gestern wieder neue Infos auf X-SIM entdeckt, weil einige Dinge wirklich gut versteckt sind:-) Denke am Wochenende schicke ich Dir mal ne Mail, und Du kannst Dir schon was anschauen.
sowas ? Ein Content-Management-System (CMS) ist ein Anwendungsprogramm, das die gemeinschaftliche Erstellung und Bearbeitung des Inhalts von Text- und Multimedia-Dokumenten (Content) ermöglicht und organisiert. Digitale Informationen werden heute oft als Content (Inhalt) bezeichnet; sie können als Datei vorliegen, die einzeln verarbeitet wird – oder auch als zusammenhängender Komplex verteilter Anteile, wie z. B. für Webseiten die Formatierung via CSS und der Content auf einer „normalen“ HTML-Seite.
An dieser Stelle muss ich vieleicht sagen, das Manuals nicht meine Stärke sind, desshalb gibts keins