hallo ich kann zum testen nur lfs emfehlen.kann als demo runtergeladen werden und läuft mit plagin. es stellt fast 20 werte zu verfügung.wenn man im spiel ein paar gegner anstellt und das eigene auto löscht,dann spiel starten,dann esc,optionen,ansicht,freie sicht,cockpit.dann den stuhl anstellen(force profiler) und schon laufen die werte und der stuhl von alleine.mann kann dann vorausgesetzt mann hat einen 2 pc als steuerung was meiner meinung nach ein absolutes muß ist(ich habe dafür nur eine 500HZ rechner mit xp und es läuft)auf einem das spiel laufen haben und bei dem andern den force profiler mit den werten sehen,und den stuhl in bewegung. viel spaß nima
sobald ich mit dem Nachbau des USB-Controllers fertig bin, werde ich LFS mal ausprobieren.
Was für eine CPU hast Du, schonmal ausprobiert auf nur einem Compi das Spiel und den Profiler laufen zu lassen? Das wäre doch endlich mal eine ausgezeichnete Aufgabe für die MultiCore Prozessoren, die sich sonst ja nicht wirklich entfalten können.