Möglich ist ja bekanntlich alles, leider ist das immer mit fehlender Hardware unmöglich. Eine Grundidee war es, zwei dieser USB Platinen zu verwenden, und an einem zweiten Steuerrechner zu senden. Das dürfte die einfachste Möglichkeit sein. Aber Achtung: es funktioniert im Momment nur eine USB Platine pro Rechner !
Du kannst also den Force-Sender zweimal starten und deine Joysticks einstellen. Als IP gibst du dann den Empfänger-Steuerrechner an. (Force Sender immer in unterschiedliche Verzeichnisse kopieren, wegen der ini Datei)
Bitte die aktuelle Software Laden und folgende Zeilen in die config.ini eintragen (einmal Force-Profiler starten) Dann muss ein Abschnitt eingefügt werden:
[MAIN] start_twice=true
Wenns das doppelte Ausführen nicht klappt, einfach nochmal melden. (Sowas ist alles noch Beta ...)
hallo das ganze bringt allerdings nur etwas wenn man passende informationen aus dem spiel bekommt.deshalb meine frage gibt es spiele die signale ans yoda schicken beim driften?
Woah, das wird heftig. Also ich habe die Spiele bis jetzt nicht so weit zerlegt und immer nur twei Effekte genommen. Es sind aber in der Tat immer sehr viele Effekte. Ich würds mal mit NFS Most Wanted und Underground 2 Versuchen. Dann mit Toca Race Driver Reihen. Dort mein ich sind viele Unbekannte Effekte. Die richtigen Formula Rennspiele haben eh die besseren Ansteuerungen als die Billiggames der NFS Reihe. Auf jeden Fall kannst du die normalen Joystickbewegungen mit einspielen lassen. Bevor du sägst, solltest du das Ganze aber mal ohne 3.Achse in Gange bringen ;) Das herausfiltern der Effekte ist das schwierigste mit Yoda, da alles so schnell geht. Ihr solltet auf jeden Fall die Rubrik "Scannen" in "Eigene Profile" dazu lesen.