Sagen wir es dauert unter 1 Minute. Leider habe ich keinen solchen Brenner, aber das dürfte es nicht ausmachen. Wenn du Glück hast und er weiterhin leeren Chip anzeigt ist er noch leer. Vielleicht kannst du mir aber erklären, wo der Brenner seine 12V Programmierspannung herziehen soll ? Zwar liefert der Serielle Port 12V aber nur sehr geringen Strom. Dadurch sollte sowas nur an speziellen PCs funktionieren. Das eine Meldung IDs fehlen angezeigt wird, wenn du extra diese Option aktivierst, obwohl das für diesen Programmer nicht Standard ist, ist wohl klar. Im Anhang ist ein Bild der Oberfläche vor dem Programmieren. Überprüfe evtl. Einstellungen von den Programmer Settings (F3) die ganzen Invertierungen.
Hi, go to the Settings menu, there is a Harware option. The key shortcut to it is F3. Select it and a window will appear where you select the JDM programmer. In the top right corner of that window you have a section called Interface, there I have marked Windows API, in the section below(Communication) I have none of the options checked. Thats about it when it comes to configuration. Did it help you?
Und wenn ich mir die ganzen Versionen des JDM Brenners so anschaue, fällt mir auf, das er nur 5V zum Programmieren benutzt. Der 16C745 braucht aber 12V, kann man das bei deiner Version einstellen ?
hallo der programmer hat keine 12v.ist mir auch egal da ich jemanden gefunden habe der mir die pics beschreibt.nächste woche ist auch hoffentlich das interface fertig.